Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Scheidegg Triathlon 2010

Trotz Regen, schneller wie im Vorjahr

Wie bereits fast zur Tradition geworden, startete auch dieses Jahr wiederum ein Dreierteam des TVs am Scheidegg Triathlon in Gelterkinden. Das diesjährige Team bestand aus Livia (Schwimmen), Ditzler (Rennvelo) und Benj (Laufen).  300 Meter Schwimmen, 13,5 Kilometer Radeln und 3,2 Kilometer Laufen galt es für die Drei zu bewältigen. Trotz Dauerregen und kühlen Temperaturen kämpften die Zunzger tapfer um jede Sekunde.  Livia konnte beim Schwimmen mit der Spitze gut mithalten und übergab den Zeit-Chip nach rund sechs Minuten an Ditzler. Mit dem Rennvelo ging es nach Tecknau, hinauf nach Wenslingen, Zeglingen und wieder zurück nach Tecknau, Gelterkinden. Danach lag es an Benj, so rasch wie möglich die 3,2 Kilometer lange Laufstrecke zu bewältigen. Am Ende reichte es wie bereits vergangenes Jahr zum guten dritten Platz in der Kategorie Stafette Herren. Mit einer Zeit von 50:55 Minuten, konnten die Drei die letztjährige Zunzger-Zeit um knapp vier Minuten verbessern.

Wie bereits fast zur Tradition geworden, startete auch dieses Jahr wiederum ein Dreierteam des TVs am Scheidegg Triathlon in Gelterkinden. Das diesjährige Team bestand aus Livia (Schwimmen), Ditzler (Rennvelo) und Benj (Laufen). 300 Meter Schwimmen, 13,5 Kilometer Radeln und 3,2 Kilometer Laufen galt es für die Drei zu bewältigen. Trotz Dauerregen und kühlen Temperaturen kämpften die Zunzger tapfer um jede Sekunde. Livia konnte beim Schwimmen mit der Spitze gut mithalten und übergab den Zeit-Chip nach rund sechs Minuten an Ditzler. Mit dem Rennvelo ging es nach Tecknau, hinauf nach Wenslingen, Zeglingen und wieder zurück nach Tecknau, Gelterkinden. Danach lag es an Benj, so rasch wie möglich die 3,2 Kilometer lange Laufstrecke zu bewältigen. Am Ende reichte es wie bereits vergangenes Jahr zum guten dritten Platz in der Kategorie Stafette Herren. Mit einer Zeit von 50:55 Minuten, konnten die Drei die letztjährige Zunzger-Zeit um knapp vier Minuten verbessern.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26