Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Erfolgreicher Saisonabschluss der Unihockeyaner

Bevor es mit dem Turnerabend und dem dazugehörigen Training losgeht, durften sich die Zunzger nochmals im Unihockey messen. Der Polizeisportverband BL, selbst Teilnehmer am 22. Chlausä-Cup 2017, lud nach Liestal ein und forderte die Zunzger. 

In einer attraktiven Partie konnten sich die Oberbaselbieter mit 11:6 (3:0; 3:2; 5:4) durchsetzen. Erfreulich ist, dass wir dabei jedes Drittel gewinnen konnten. Die Partie wurde vom ehemaligen Zunzger Junior Pascal Notz sehr gut geleitet, auch wenn die Zunzger die einzige Strafe kassierten ;) 

Wir bedanken uns beim PSV BL, und würden uns über ihre Teilnahme am Chlausä-Cup 2018 freuen! 

1. Rang an der BTV Sissach Unihockey Meisterschaft

1. Rang für das Unihockeyteam Herren 1 an der BTV Sissach Unihockey Meisterschaft!

In zehn Spielen gewannen die Zunzger acht Mal, spielten ein Mal Unentschieden und verloren ein Mal. Somit steigt das Team von der Liga B in die Liga A auf.

Das zweite Herrenteam belegte den letzten Platz der Liga C. Das Damenteam klassierte sich nach einer durchzogenen Saison auf dem guten 4. Rang.

 

4. Testspiel TVZ vs. MTV Tenniken

Bei der vierten Begegnung gegen den MTV Tenniken konnten sich die Zunzger in vier Mal 15 Minuten das erste Mal durchsetzten. Die Zunzger konnten die Partie 15 : 5 gewinnen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Begegnung.

15. Rang an der NWS in Laufenburg

Eine Zweiergruppe startete an dr NWS in Laufenburg in der Kategorie GeTu zu Zweit. Dabei absolvierten sie die Sparte Bodenturnen sowie Schulstufenbarren.
Von 21 Gruppen aus der ganzen Nordwestschweiz belegten sie am Ende den 15. Rang. Herzliche Gratulation.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen