Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Kant. LA-Gruppenwettkampf 2010

Am Samstag 4. September starteten 2 Zunzger Teams in Bubendorf beim Kant. LA-Gruppenwettkampf. Die 3 Mädchen und 6 Jungs, zusammengesetzt aus 4 verschiedenen Riegen, massen sich im 60m Lauf, Weitsprung und Ballwurf. Es startete jeweils ein Team in der Kat. Knaben und Mixed bei den 10-13jährigen.

Dabei konnten einige gute Resultate erzielt werden. Die 3.30m im Weitsprung von Svenja Luder bedeuteten wieder persönliche Bestleistung. Weiter konnte Pascal Notz beim 60m-Sprint mit 9.99 Sek. unter der 10-Sekundengrenze bleiben. Am meisten Punkte während des Wettkampfes sammelte Cyril Bitterli. Er überzeugte vor allem beim Ballwurf, wo er mit dem 200g-Ball mehr als 37m weit warf.

Die sehr jungen Teams konnten so und dank ihrem guten Teamgeist viele Punkte sammeln und belegten jeweils den 3. Rang in ihrer Kategorie.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen