Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Hellenmehrkampf Liestal 2008

Letzten Sonntag, dem 27.01.2008, hat mit dem Hallenmehrkampf in Liestal, schon wieder die neue Leichtathletik-Saison für unsere LA-Abteilung begonnen. Leider haben nur 4 Athleten von unserer Jugend den Weg nach Liestal gewagt. Diese 4 wussten aber zu überzeugen und machten ihre Sache sehr gut. Mit dem 3 Platz von Andres Kenzelmann konnten wir sogar einen Podestplatz verzeichnen in der Kategorie U10 M. Herzliche Gratulation! Aber auch die 3 anderen Athleten konnten mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein und die Leiter Adrian und Dominik positiv stimmen.

In der gleichen Kategorie wie Andres schaffte es sein Bruder Elias auf den 31. Rang von 85 Teilnehmern. Salome Kenzelmann erreichten den 17. Platz unter 101 gestarteten Mädchen in der Kategorie U10 W. Die vierte im Bunde, Gina Fedriga, absolvierte ihren ersten Wettkampf in der Leichtathletik. Auch sie machte ihre Sache gut, wenn auch mit Platz 78 von 101 Teilnehmerinnen nicht ein Platz im vorderen Drittel herausschaute. Alle Teilnehmer erhielten einen Erinnerungspreis und konnten zufrieden die Rückkehr nach Zunzgen antreten.

 

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26