Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Zwei Mal 5. Schlussrang für die Jugend Zunzgen

Die Unihockeygruppe der Jugend Zunzgen besuchte auch dieses Jahr den Jugendspieltag in Gelterkinden sowie das Unihockeyturnier in Arboldswil. Am Jugendspieltag spielten die älteren und in Arboldswil die jüngeren Kinder der Unihockeygruppe um den Sieg.
Dabei verloren die Jungs nur gerade eine Begegnung in dem ganzen Turnier. Da zwei weitere Teams die gleiche Anzahl Punkte und das Zunzger Team die schlechteste Tordifferenz aufweisen konnte, wurde nichts aus dem Finale. Stattdessen spielten die tapferen Zunzger um den 5. Schlussrang. Dieses Spiel wurde erfolgreich beendet.
Auch in Arboldswil ging es wild zu und her. Einige der jüngsten Kinder spielten ihr erstes Unihockeyturnier mit. Trotz einigen Gegentoren und verlorenen Partien, freuten sich alle Kinder inklusive anwesendem Präsidenten über den 5. Schlussrang.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26