Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

27 Kinder am 21. Hallenmehrkampf in Sissach

Der 21. Hallenmehrkampf in Sissach wurde von den Zunzger Kids rege besucht. 27 Kinder aus den verschiedensten Abteilungen der Jugend Zunzgen kämpften beim 30 Meter Sprint, Medizinballstossen, 5er-Hupf und Hindernissparcours um Punkte. Leider reichte es in diesem Jahr keinem der Kinder auf das Podest. Dennoch konnten sich 12 Kinder am Schluss eine Medaille umlegen lassen, sie belegten Schlussränge im ersten Drittel aller gestarteten Kinder ihrer Kategorie. Am besten gelang dies Robin Ryser, welcher mit dem vierten Schlussrang das Podest knapp verfehlte. Schlussendlich durften sich aber alle Kinder einen Erinnerungspreis mit nach Hause nehmen und den spannenden und lustigen Tag erfolgreich beenden.
Fotos gibt es HIER

2013_HMK_001

Die Farbe Grün dominierte - 27 Kinder und deren Leiter waren am Hallenmehrkampf unterwegs!

Copyright © 2017 | TV Zunzgen