Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Unihockey Challenge 2012 in Liestal

Auch im aktuellen Kalenderjahr bestritt ein Team der Jugend Zunzgen die Unihockey-Challenge von Liestal. Die Jungs bestritten die ersten vier Vorrundenspiele gegen Liestal, Arboldswil 2, Ormalingen und Bennwil souverän und konnten viele Tore erzielen und Spielzüge ausprobieren. Erst im letzten Vorrundenspiel gegen Arboldswil mussten sie ihre erste deutliche Niederlage einstecken, da aber bereits eine Finalteilnahme auf sicher stand, schmerzte dies nicht so sehr am Ego der Zunzger.
Im Finalspiel traf man erneut auf besagte starke Arboldswiler. Dank den Änderungen im Defensiven- wie Offensivenverhalten im Finalspiel gelang es den Zunzger lange einen Ausgleich zu halten, kassierten aber in der Schlussphase zwei weitere Tore und verloren 3:1. Denoch ist auch der zweite Rang hochverdient und die Freude am Sport und Amüsement im Team überschatten den verlorenen Final sowieso!

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26