Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Sieg und Bronze im Seilcup – 5. Rang im Vereinswettkampf am Jugendturnfest in Maisprach

Die Jugend Zunzgen lieferte am Regional-Jugendturnfest in Maisprach vom 5. Juni eine ausgezeichnete Leistung. Im Seilcup gab es in der Kategorie C+D kein Vorbeikommen an der Büchel-Mannschaft. Ob nun Sissach oder Oltingen, alle hatten das Nachsehen und so siegten die Zunzger verdientermassen in jener Kategorie. Auch bei den Älteren, der Kategorie A+B hatten die Zunzger einen guten Lauf und mussten sich erst im Halbfinal gegen Oltingen geschlagen geben. Im kleinen Final kam es zum Duell mit Sissach, in dem die Zunzger mit dem Dorfnachbar kurzen Prozess machten und sich einen weiteren Pokal sicherten. Der gelungene Auftritt in Maisprach wurde mit dem fünften Schlussrang im Vereinswettkampf Mixed, 1. Stärkenklasse (25.60 Punkte) und dem siebten Rang im Geräteturnen (8.15) abgeschlossen.
Fotos folgen
Das Poster gibt es HIER

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26