Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Weiterer Podestplatz für die Unihockeygruppe Jugend an der Unihockey Challenge 2011

Wie jedes Jahr bestritt die Unihockeygruppe der Jugendabteilung Zunzgen auch dieses Jahr das Unihockeyturnier in Liestal. In der Vorrunde punkteten die Zunzger Buben in zwei von drei Spielen. Nur gegen Liestal musste man sich nach einer 3:0 Führung noch mit einem 3:4 geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage war die Halbfinalteilnahme gesichert und wurde gegen die Jugi aus Arboldswil ausgetragen. Nach unzähligen Niederlagen gegen diese Mannschaft an den vergangenen Turnieren konnten sich diesmal die Zunzger mit dem Endresultat von 2:1 durchsetzen und zogen damit in den Final gegen die Jugi aus Ormalingen ein.
Zunzgen bestimmte gleich zu Beginn die Partie, tat sich aber sehr schwer mit der Chancenauswertung. Nach einem Konter der Ormalinger lag man nun plötzlich ein Tor zurück. Von diesem Tor erholten sich die Zunzger nicht mehr, denn die Ormalinger drehten auf und konnten das Turnier mit einem 9:1 im letzten Spiel für sich entscheiden. Die sieben Jugendlichen durften sich aber dennoch über den zweiten Platz, einem Andenken und über viel Lob der Leiter freuen.
Fotos gibt es HIER

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26