Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Erstes Turnier - erster Sieg der UHG Jugend

Am Samstag dem 4. Februar nahm die Jugend Zunzgen, mit zwei Mannschaften, am Unihockeyturnier von Oberdorf teil. Am Morgen starteten wir mit den Jüngeren der beiden Mannschaften. Sie konnten sogleich mit einem Sieg ins Turnier starten. Leider folgte auf den ersten Sieg auch schon die erste Niederlage. Mit Siegen und Niederlagen wechselten wir ab. Auch gegen den Erzrivalen, Arboldswil, schaute nur ein Unentschieden heraus. Am Schluss resultierte für die jüngere Mannschaft der tolle 7. Rang von 13 Mannschaften.
Am Nachmittag konnten auch die älteren Junioren mit dem Turnier starten. Auch sie starteten mit einem Sieg ins Turnier. Auch die darauf folgenden Spiele konnten zu Siegen verwandelt werden. Nach drei Spielen und drei Siegen sah es nicht schlecht aus für unsere Junioren. Im 4. Spiel des Nachmittags erwartete uns auch dort unser Erzrivale, Arboldwil. Leider trennten wir uns auch in dieser Begegnung Unentschieden. Mit den Gladiators Kaiseraugst konnten nachher noch eine SUHV Mannschaft geschlagen werden. Nach sieben Spielen, mit 6 Siegen und 1 Unentschieden, gewannen unsere Junioren das Turnier mit einem Punkt vor Waldenburg und Arboldwil.
Fotos gibt es HIER

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26