Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Kälte und Schnee am 28. Basler Stadtlauf 2010

Am Samstag dem 27.11.10 machten sich acht Mädchen (fünf von der LA, drei von der MR), zwei Jungs (von der Jugi) und zwei Männer (vom TV) auf den Weg nach Basel an den Stadtlauf. Bei minus fünf Grad und Schneefall, zum ersten mal in der Geschichte des Laufs, war der Stadtlauf ein besonderes Erlebnis für klein und gross. Trotz Schnee erbrachten die Kinder an diesem Abend sehr gute Resultate. Auch wenn die Kinder nach dem Lauf hustend, frierend und leicht durchnässt ins Ziel kamen, schaute man in zufriedene und glückliche Gesichter. Für die Männer war die Kälte kein Problem, denn „äs sy härti Sieche“ vom TV Zungen aber auch die einzigen beiden.

Die Resultate:

Kategorie B: Mathys Serajna Rang 54, Brunner Shira Rang 61

Kategorie D: Luder Svenja Rang 70, D`Addario Layla Rang 188, Furrer Laura Rang 203

Kategorie E: Schaub Roy Rang 229

Kategorie F: Kaufmann Dominik Rang 202.

Kategorie G: Kenzelmann Jana Rang 71, Hedinger Noemi Rang 73, Oteyza Arends Daaja Rang 144.

Kategorie L: Misteli Benjamin Rang 45

Kategorie P: Markus Thommen Rang 172

BRAVO!

Copyright © 2017 | TV Zunzgen