Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Starke Gegner am Unihockeyturnier in Bubendorf

Am Unihockeyturnier in Bubendorf stellte sich eine Jugend Mannschaft einer speziellen Herausforderung; sie bestritt als einziges nicht "Liga-Team" das Turnier und trat gegen Junioren C Mannschaften mit grossen Namen wie Kloten-Bülach Jets oder Biel-Seeland an. Der Klassenunterschied war deutlich zu spüren, dennoch kämpften die Zunzger Buben wie verrückt und erzielten einige Tore! Zu den starken Gegnern machte dem Team die langen Spielzeiten und die wenigen Wechselmöglichkeiten zu schaffen. Das Team platzierte sich zum Schluss auf dem letzten Platz, darf aber durchaus stolz auf seine Leistung sein, bot man doch grosse Gegenwehr und zeigte Stärke auf und neben dem Feld was den Trainern besonders gut gefiel.
Zwei Mixed Teams kämpften am Abend zuvor ebenfalls in Bubendorf um den Kategoriensieg. Beide Teams konnten aber nicht glänzen und platzierten sich, eher enttäuschen, auf den Plätzen fünf und sieben von acht gestarteten Teams.
Fotos gibt es HIER

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26