Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Final um 62 Hunderstel verpasst - KMVW 2011

Auch in diesem Jahr startete wiederum eine kleine Anzahl von Zunzger an der Kantonalen Meisterschafts im Vereinswettkampf (KMVW). Aus diesem Grund reiste der TVZ am 29. Mai nach Zwingen um sich im Kugelstossen und in der Pendelstafette zu messen. Gegen Läufelfingen duellierte man sich in der PS 80. Nur ganz knapp mussten sich die Zunzger gegen ihre Gegner geschlagen geben. Genau dieses Duell machte den Ausschlag, welcher TV als Sechster und letzter Verein startberechtigt war für die Stafette "Schnellster BLTV-Verein". Die 62 Hunderstel, die der TVL schneller war, reichten ihnen für den Finaleinzug. Mit einer Zeit von 1:20.70 belegte der TVZ den siebten Schlussrang mit einer Note von 8.82.

Im zweiten Wettkampfteil, dem Kugelstossen starteten die Zunzger mit sechs Turner. Mit einem Schnitt von 10.56 Meter belegte der TVZ den 11. Rang von 16. Vereinen. Bis zum Turnfest in Röschenz bleibt also noch ein wenig Zeit um weiter an den Details zu feilen und zu trainieren.
Fotos gibt es HIER

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26