Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

Swinggolf - Auftakt ins Sommerprogramm

Der erste Event im Sommerprogramm hat 16 Turner und Turnerinnen auf den Hoobel (Hochwald, SO) geführt. Swinggolf, eine Golfvariante für jedermann, ist ausprobiert worden. Am erfolgreichsten hat sich der Preesi, Thomas Ditzler, mit 44 Versuchen geschlagen. Auf dem zweiten Platz landeten punktgleich Simon und Adrian Oberer mit je 51. Schlägen. Knapp am Podest vorbei ist Manuel Wüthrich mit 52 Schläg...en. Bei den Frauen gewinnt Anja Kurz mit 61 Schlägen knapp vor Désirée Wüthrich und Livia Belser mit je 62 Schlägen.
Weil der Hunger gross war, musste der Koch des Restaurants Sonne in Bräzbel noch aus den Federn geholt werden und die hungrigen Mäuler stopfen. Der arme Tropf musste am nächsten Tag bereits um 4 Uhr wieder aufstehen. Die sechs Ausdauerndsten unter den 16 Turnern stossten in Zunzgen dann noch auf Nico Hasler's 17. Geburtstag an und versuchten ihr Glück im Pokerspiel. Das Geburtstagskind musste in einem spannenden Finale den Sieg an Yana Krieg überlassen

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26