Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

Spaghettiplausch Jugend Zunzgen 2012

Am Samstag 21. Januar war die alte Turnhalle fest im Besitz der Jugend. Während dem in der UG-Halle der dritte Spaghettiplausch über die Bühne ging, konnten sich die Kids in der Turnhalle austoben oder einfach nur "Chillen". Für das leibliche Wohl der rund 100 Gäste kümerte sich das Leiterteam und für das Dessert haben die Familien keinen Aufwand gescheut und uns ein grossartiges Desserbuffet ermöglicht. Zur aktiven Unterhaltung konnten nach dem Essen alle an einem Quiz mitmachen von welchem die Fragen in den Räumlichkeiten verteilt waren. Es galt Fragen zu beantworten was die gelben und roten Farben im Wappen von Zunzgen bedeuten oder wie schwer (leicht) ist das Leiterteam. Der Höhepunkt des Abends war die über gabe des Wanderpreises der Jugend Zunzgen welcher dieses Jahr an Samuel Häfelfinger für den Gewinn des Oberbaselbieter Laufcups.
Fotos gibt es HIER

Copyright © 2017 | TV Zunzgen