Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

Altjahresbummel 2012 - Alles neu, alles bekannt

Am 6. Januar 2012 war es wieder einmal so weit und die Angehörigen des TV Zunzgen durften einen Altjahresbummel miterleben. Diese Jahr stand der Bummel unter dem Motto: "Alles neu, alles bekannt" Was darunter zu verstehen war, ist in erster Linie, dass die Teilnehmer wussten was sie zu erwarten hatten, ist dies doch nicht üblich und einige konnten sich damit nicht anfreunden und standen dem etwas skeptisch gegenüber. In zweiter Linie galt es dem Essen. Es sollte der Eindruck vermittelt werden es gibt mal etwas anderes als "Fleischsuppe", dem war aber nicht so, es hieß in diesem Jahr einfach Chinesischer Feuertopf.

Vor dem Essen wurde die erste kleine Ansprache gehalten und erklärt, dass unter jedem Stuhl ein Zettel ist mit einer persönlichen Aufgabe welche an diesem Abend zu erfüllen war. Die Auswahl reichte von einem Lied singen, Kaffee und Dessert servieren, eine Rede halten und andere die sich jeweils für eine Rede bedanken müssen bis hin zu jedem Anwesendem ein Kompliment machen oder eine Unterhaltungsspiel zu organisieren. Man kann sagen, es war an diesem Abend immer etwas los... so, dass auch plötzlich eine Rosenverkäuferin da war. Eine Person hatte keine Aufgabe für diesen Abend, sie wurde auserwählt den nächsten Bummel zu organisieren und wie es der Zufall will, traff es Sandra Schaffner, welche dann hoffentlich an der Jahresversammlung als neues Mitglied aufgenommen wird.

Wir durften an diesem Abend den Geburtstag von Markus Ettlin feiern und konnten uns auch bei den fleissigen Helfern und Mitgliedern des Turnvereins bedanken.

Ein grosses Dankeschön geht auch an die beiden Organisierenden welche den Abend bis ins Detail geplant haben Othmar Suter und Markus Ettlin

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26