Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Turnverein Zunzgen

Turnfahrt 17 ins Fribourgische

Am Samstag, den 9. September startete der TV Zunzgen zur alljährlichen Turnfahrt. Um 7:20 besammelten sich alle am Bahnhof Sissach, für einmal sogar vollzählig...
Danach ging die Reise los. Nach langer Wanderung durch Pferdeherden und Gärten als vermeintliche Abkürzung erreichten wir unser Tippizelt in Barbareche im Kanton Fribourg.
Im Tippizelt für das nächste Turnfest mit einer Weinflasche fangen zu üben, war nicht die beste Idee.
Am Abend genossen wir dann ein leckeres Abendessen. Es gab unter anderem Gitziragout. Bei einigen von uns muss mann sich fragen, ob sie in der Schule wohl einen Fensterplatz hatten, da der Unterschied zwischen Reh und Ziege nicht ganz allen klar war.
Am Sonntag legten wir dann eine lustige 4.5 Kilometer lange Velofahrt auf den Schienen zurück und schossen ein paar Pfeile auf die Zielscheibe bevor es dann wieder nach Hause ging.

Danke Nico und Janik für die gelungene Reise. 

Copyright © 2017 | TV Zunzgen