Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Aktive

Die Aktivriege des Turnverein Zunzgen trainiert jeweils zwei Mal in der Woche. Zurzeit sind 55 Turnerinnen und Turner aktiv (Stand:2017). Neben dem Unihockey (Frauen wie Männer), dass jeweils ab August bis im Frühling Hauptaugenmerk des Dienstagstraining bildet, kommen ebenfalls andere Sportarten wie Leichtathletik, Spiel und einen kleinen Teil Nationalturnen nicht zu kurz.
Das Freitagstraining steht jeweils im Zeichen der Polysportivität. Neben zahlreichen Wettkämpfen (Turnfeste, KMVW, ...) unternimmt die Aktivriege auch andere Anlässe durchs Jahr hindurch zur Kameradenförderung und fürs Zusammensein. Vor der Turnfesten, werden jeweils beide Trainings genutzt um sich optimal auf den Grossanlass vorzubereiten.
Interessierte und begeisterte Turner ab 15 Jahren sind jederzeit in unseren Trainings willkommen. Auskunft über die Aktiv-Training gibt Philippe Dürrenberger (Technischer Leiter).